Ein Biber macht Theater

Ein liebenswerter, aber frecher Biber sorgt für Aufregung. Im Openair-Theater «Gesucht: Biber the Kid» werden seine Abenteuer erzählt. Das tierische Vergnü-gen für Familien findet am Original-Biberschauplatz statt und wurde produziert vom Team der Theaterwerkstatt Gleis 5 in Zusammenarbeit mit dem Naturmuseum und Pro Natura Thurgau.

Das Maisfeld von Bauer Krummenacher geplündert, die Zuckerrüben gestohlen und sein Acker überschwemmt. Es reicht: Biber the Kid muss gefasst werden! Doch der fre-che Nager ist ganz schön schlau und kann auf die Hilfe von Frau Wohlgensinger und Giusi zählen, den engagierten Naturschützern.

«Gesucht: Biber the Kid» ist ein humorvolles Puppen- und Schauspielstück mit Livemusik für Kinder ab 5 Jahren und Familien. Es spielen Rahel Wohlgensinger und Giuseppe Spina unter der Regie von Simon Engeli. Die Premiere ist bereits ausver-kauft! Weitere Aufführungen gibt es Mittwoch, den 28. März, den 18. und 25. April, jeweils um 15 Uhr. Treffpunkt ist beim Pavillon im Murg-Auen-Park in Frauenfeld. Gespielt wird bei jeder Witterung. Bitte an wetterfeste, warme Kleidung denken. Eintritt 15 Franken. Reservationen: kartenNULL@theaterwerkstatt.ch.

Phantombild von «Biber the Kid», gezeichnet von Tiziana, 5 Jahre.
Phantombild von «Biber the Kid», gezeichnet von Tiziana, 5 Jahre.
Archiv Naturmuseum.

Veranstaltungsort

Pavillon im Murg-Auen-Park
Frauenfeld

Weitere Informationen

Tel. +41 (0)58 345 74 00
naturmuseumNULL@tg.ch
http://www.naturmuseum.tg.ch

Organisation

Naturmuseum Thurgau