Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

60 Sportlerinnen und Sportler geehrt

Am 23. November 2022 fand die dritte und somit letzte Sportehrung in diesem Jahr statt. 60 Thurgauer Sportlerinnen und Sportler haben in den vergangenen Monaten erfolgreich an internationalen Grossanlässen teilgenommen. Sie wurden für ihre ausserordentlichen Leistungen im Kulturzentrum in Amriswil geehrt.

Drei Weltrekorde, je zwei Welt- und Europameistertitel, fünfzehn Podestplätze sowie zahlreiche Teilnahmen an internationalen Meisterschaften konnten die geehrten Sportlerinnen und Sportler vorweisen. Diverse Schwingfestsiege, Schweizermeistertitel von Thurgauer Teams und Aufstiege in die höchsten Schweizer Ligen zeugen vom grossen Potenzial der Thurgauer Sportlerinnen und Sportler. An der Sportehrung wurden unter anderem Sarina Hitz, Marcel Hug, Stefan Küng, Samuel Giger, Domenic Schneider, Cedric Butti, Kurt Frieden und Stefan Zeberli ausgezeichnet. 


60 Thurgauer Sportlerinnen und Sportler wurden in Amriswil für ihre Leistungen im laufenden Jahr geehrt.

open positions