Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

St. Gallerstrasse in Frauenfeld wird saniert

Ab kommenden Montag wird ein Teil der St. Gallerstrasse in Frauenfeld saniert. Während der Belagsarbeiten muss die Strasse vollständig gesperrt werden.

Ab Montag, 29. Mai 2017, bis voraussichtlich im September 2017 werden an der St. Gallerstrasse in Frauenfeld, im Bereich Reutenenstrasse bis Murkart, notwendige Sanierungsarbeiten ausgeführt. Die Rohbauarbeiten werden in der ersten Phase (Abzweiger Aumühle bis Murkart) mit einer Einbahnregelung mit Fahrtrichtung Frauenfeld erfolgen und dauern bis ungefähr am 15. Juli 2017. Während den Rohbauarbeiten der zweiten Phase (Abzweiger Aumühle bis Reutenenstrasse) erfolgt die Verkehrsführung bis ungefähr am 20. August 2017 mittels Lichtsignalanlage und danach wieder unter Einahnregelung.

Für die anstehenden umfangreichen Belagsarbeiten muss dann der ganze Sanierungsabschnitt für rund zwölf Tage vollständig gesperrt werden.

Das kantonale Tiefbauamt dankt den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis, durch die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden. Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaften werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.