Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

Strasse zwischen Landschlacht und Altnau gesperrt

Zwischen Landschlacht und Altnau wurden vergangenes Jahr Rohbauarbeiten ausgeführt. Nun werden die Bauarbeiten abgeschlossen, dazu wird die Strasse vom Montag, 9. Juli 2018, bis am Mittwoch, 11. Juli 2018, gesperrt.

Nach den Rohbauarbeiten stehen nun der Einbau der Deckschicht und das Applizieren der Markierung an, danach sind die Bauarbeiten im Projektabschnitt abgeschlossen. Für diese Arbeiten muss der gesamte Sanierungsabschnitt aus Gründen der Effizienz, der Qualität und der Arbeitssicherheit vollständig gesperrt werden. Die Vollsperrung der Fahrbahn erfolgt vom Montag, 9. Juli 2018, 7 Uhr bis am Mittwoch, 11. Juli 2018, 18 Uhr. Die genannten Arbeiten erfordern eine trockene und stabile Witterung. Bei Regenwetter verschieben sich die Bauarbeiten entsprechend. Während der Vollsperrung ist die Zu- und Wegfahrt zu den Liegenschaften nicht möglich. Für die betroffenen Anwohnenden bedingt dies das frühzeitige Parkieren der Fahrzeuge ausserhalb des Baustellenbereichs.

Der Strassenverkehr wird über die Alte Landstrasse Scherzingen – Altnau – Güttingen umgeleitet. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden. Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaft werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.