Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

Sperrung Hauptstrasse in Lommis

Seit dem 13. August 2018 werden an der Hauptstrasse (Kantonsstrasse H466) in Lommis im Innerortsbereich diverse Strassenbauarbeiten ausgeführt. Für die noch anstehenden Belagsarbeiten muss nun die Strasse im Ausbaubereich aus Gründen der Effizienz, der Qualität und der Arbeitssicherheit vollständig gesperrt werden. Die Strassensperrung dauert – gute Witterung vorausgesetzt – von Montag, 15. Oktober 2018, 06.30 Uhr bis Samstag, 20. Oktober 2018, um ca. 17.00 Uhr.

Das Kantonale Tiefbauamt Thurgau dankt den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Beachtung der Baustellensigna¬lisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden. Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaften werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.

open positions