Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

Konzert in der Klosterkirche St. Katharinental, Diessenhofen

“Meine Güte!..?” Eine getanzte Konzert-Collage zum Thema Macht, Erfolg und Leistung oder Innere Erfüllung.

In diesem Konzert geht es um ein Glück, das außerhalb des Habens zu finden ist. Mit Worten, Tanz und Musik setzen wir uns mit dem Thema Konsum, Macht, Leistung oder aber innerer Erfüllung und geschenkter Güte auseinander. Mit Werken von J. S Bach, Silvio Buchmeier und Improvisationen.

Ensemble u l t r a S c h a l l 
www.ultra-schall.ch

Eintritt gratis, freiwillige Kollekte zu Gunsten der Musiker.

Für das Konzert stehen 50 Plätze zur Verfügung, die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergebe. Allenfalls noch freie Plätze werden ab einer halben Stunde vor Konzertbeginn vergeben. 

Die Klosterkirche St. Katharinental ist nicht geheizt, es ist von Vorteil, sich der Umgebung entsprechend zu kleiden.
 

Veranstaltungsort

Klosterkirche St. Katharinental
Diessenhofen

Allgemeine Angaben

Tel. 058 345 67 00
denkmalpflegeNULL@tg.ch
https://denkmalpflege.tg.ch

Organisation

Denkmalpflege Kanton Thurgau

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.