Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

Labor Ladakh

Ladakh ist ein biologisches, politisches und kulturelles Labor: Seine extreme Höhenlage stellte die Menschen dort schon immer vor enorme Herausforderungen, die durch den Klimawandel noch verschärft wurden. Als Teil Indiens ist Ladakh tibetischer – weil religiös freier – als der chinesische Teil Tibets. Andererseits drohen die knapp 300’000 Ladhakis in den 1,2 Milliarden Menschen in Indien unterzugehen.

Referat von Mark Keller, Lehrer für Religionen und Philosophie
Veranstalterin: Volkshochschule Frauenfeld

 

Veranstaltungsort

Kantonsbibliothek Kanton Thurgau
Promenadenstrasse 12
8510 Frauenfeld
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. 058 345 69 00
kantonsbibliothekNULL@tg.ch.ch
www.kantonsbibliothek.tg.ch

Dokumente

Organisation

Kantonsbibliothek Kanton Thurgau & Volkshochschule Frauenfeld