Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

Trottoir-Neubau an der Münchwilerstrasse in Tägerschen

Nachdem letztes Jahr die Rohbauarbeiten für ein neues Trottoir an der Münchwilerstrasse in Tägerschen abgeschlossen werden konnten, folgen nun die Deckbelagsarbeiten. Von Montag, 2. Mai 2022, bis am 6. Mai 2022, werden die Bauarbeiten unter Verkehr ausgeführt.

Die Bauarbeiten umfassen den Deckbelag auf dem neuen Trottoir sowie den Ersatz des Deckbelages über die ganze Breite der Kantonsstrasse im Bereich des Trottoirs. Für die Ausführung der gesamten Arbeiten wird mit einer Bauzeit vom 2. bis 6. Mai 2022 gerechnet. Da der Deckbelag nur bei guter Witterung eingebaut werden kann, kann es zu Terminverschiebungen kommen.

Das kantonale Tiefbauamt Thurgau und die Politische Gemeinde Tobel-Tägerschen bitten die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden. Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaften werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.