Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse
 

Newsletter Statistik Thurgau: Neue Ausgabe

Seit Ende letzten Jahres bietet die Dienststelle für Statistik des Kantons Thurgau einen elektronischen Newsletter mit für den Thurgau spezifischen statistischen Meldungen an. Dieser informiert interessierte Kreise drei bis vier Mal jährlich über eine Auswahl interessanter Neuigkeiten auf der Internetseite der Dienststelle für Statistik.

Die soeben erschienene Ausgabe des Newsletters macht auf die dynamische Entwicklung des Thurgauer Aussenhandels, die wieder etwas höheren Logiernächtezahlen in Thurgauer Hotel- und Kurbetrieben sowie den fortgesetzten Rückgang der Geburtenzahlen im vergangenen Jahr aufmerksam. Der elektronische Newsletter kann auf www.statistik.tg.ch online eingesehen und kostenlos abonniert werden.